Gibt es in Deutschland das Tiefkühlprodukt Orange Chicken?

3 Antworten

Ich habs noch nie gesehen, ist aber auch kein großes Ding, man kocht sich etwas Orangensaft, wahlweise mit etwas Zucker ein und bepinselt damit die Hähnchenteile kurz vor Ende der Backzeit.

Ich würde auch selber kochen, fertig habe ich Orange Chicken hier noch nie gesehen. Diverse Foren und Blogs helfen dir sicher bei der Rezeptsuche. Kann mir nicht vorstellen, dass das Gericht sehr schwierig ist, das solltest du auch hinkriegen, wenn du kein Kochprofi bist. ;)