Bis zu welchem Datum sollte man das Deutschlandticket zugesendet bekommen?

3 Antworten

Je nach Verkehrsunternehmen unterschiedlich.

Vom BVR (Busverkehr Rheinland) habe ich es bereits wenige Tage nach der Bestellung - und damit rund drei Wochen vor dem ersten Geltungstag - zugeschickt bekommen.

Da ist noch Luft anfragen, würde ich am 28 September. Da du es (laut deinen Tags)bei der DB gemacht hast, dauert es eh länger, als beim Verkehrsbetrieb vor Ort.

amelie23948
Beitragsersteller

Okay, und ich habe es bei der VGF bestellt.

Je nach Verkehrsunternehmen unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.