weche windeln für grüse kinder die Bettnässen ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar gibt es da richtig gut Windeln , im Sanitätshaus zum Beispiel. Oder im Internet: https://kiwisto.de/?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwpZWzBhC0ARIsACvjWRPEfIQglrZsxo7U5R6vhcX46Z2IDZGaVyXv11dThx6mhU8xnhcFpyAaAgdxEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pusteblumemax
Beitragsersteller

haten sie da schun welche enfälen

Marika7777777  10.06.2024, 19:01
@pusteblumemax

Na Informationen über die Kinder und so weiter und über das Bettnässen oder Einnässen und so weiter. Man weiß ja nicht mal welche Größe gebraucht wird oder wie intensiv das Bettnässen ist und so weiter. Das ist ja entscheidend für die Art der Windel und so weiter

pusteblumemax
Beitragsersteller
@Marika7777777

sehr schrak ist es am besten zum kleben und nicht zum hochziehen 5 jahre

Marika7777777  11.06.2024, 06:51
@pusteblumemax

Dann würde ich vorschlagen sehr starke Windeln anziehen auf jeden Fall die richtigen und gute Marke weil helfen am allerbesten.

DryNires sind gut, gibt es auf speziell für Jungs und Mädchen (also mit verschiedenen Motiven)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber kleine Geschwister