Wele Windeln sind am besten fürältereTeenageroder Junge Erwachsene?

3 Antworten

Also ich habe diese Slipeinlagen von Tena dafür.

Die saugen echt gut auf und sehen genauso wie normale Slipeinlagen aus.

Als ich letzten Winter so erkältet war, habe ich mir andauernd den "Schlüpfer vollgeniest", manchmal auch gehustet, aber niesen war schlimmer, weil der Urin dann teilweise "im Schwall" abging.

Es fühlt sich zwar häufig mehr an, als es ist, aber im Schritt ist es dann trotzdem nass und unangenehm- zuhause kein Problem, aber unterwegs...🙄

Die Dinger haben jedenfalls alles aufgefangen ohne sich nass anzufühlen oder zu müffeln.

Nachtrag:

Hab grad gesehen, dass du männlich bist.

Die machen doch jetzt im TV ständig Werbung für "Tena Man", wenn die genauso gut sind wie die für uns Frauen, dann wäre das vielleicht eine Option.

Probier sie doch einfach mal aus. Die sehen aus wie diese "Eierschützer" für Sportler von der Form her.

Also in deinem Alter würde ich auf Windeln verzichten da ich es sehr peinlich finde und würde stattdessen an deiner Stelle Urinalkondome verwenden von Firma Manfred sauer...... Das ist sehr diskret und unauffällig und kannst du auch in jeder Unterhose tragen da merkt keiner was..... Du kannst es sogar komplett ohne unterhosen tragen wenn du Fragen dazu hast dann kontaktiere mich einfach ich kenne mich damit perfekt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele leichte Pants wie die DryNites Pyjama Nachthöschen, aber auch Eigenmarken von den Drogerieketten. Kannst ja ausprobieren, ob die dir nachts helfen dein Bett trocken zu halten. Notfalls eine Einlage reinlegen. Die DryNites ist sehr dünn und fällt kaum auf, auch vom Design sehr neutral gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin