Bis wieviel Uhr geht ein Elternabend an einem Gymnasium?

6 Antworten

Lange: Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Ist eigentlich immer unterschiedlich, meine Eltern waren früher ca 1-2 h bei Elternabenden. Kommt auch auf die Themen an, die dort besprochen werden. Eine Planung einer Klassenfahrt nimmt natürlich mehr Zeit in Anspruch als ein Gespräch, in dem z.B. ein neuer Lehrer der Klasse vorgestellt wird.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Moritz

Schulabhängig, bis alles geklärt ist, was die Lehrer und Eltern zu sagen haben.

naja hängt vom thema ab

Aber als technicker an einer Schule plane ich immer so 2.5 Stunden, zumindest wenn es im Schulforum passiert ;)

Wie schnell fährt ein gelbes Auto?

Lässt sich genauso pauschal beantworten...