Ist es unangebracht wenn die Schwester mit zum Elternabend kommt?

4 Antworten

Eher unüblich, aber jetzt auch nicht schlimm.

Sicher problemlos. Ihr erhält verschiedene Infos und dann geht ihr alle wieder nach Hause. Vielleicht - ich weiss es ja nicht - sprichst du besser Deutsch als deine Mutter und so kannst du ihr das übersetzen und erklären.

Ich glaube das du einfach mitgehen kannst. Es wird deswegen jetzt keiner was dagegen sagen.

Nein, ist es nicht.

Du willst, dass es deinem kleinen Bruder in der Schule gut geht und deshalb ist es dein gutes Recht mitzugehen.