DHL Paket beladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, kann auch schon mal passieren das es erst gegen 12 Uhr beladen wird, wenn nicht noch später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katja246795
Beitragsersteller

Also könnte es sein das ich das Paket heute bekomme weil da steht es wird voraussichtlich heute ankommen

Sarakulka  29.01.2020, 10:06
@Katja246795

Voraussichtlich kann es heute kommen aber kommt auch mal vor das die dhl boten es zeitlich nicht schaffen und es nach der Fahrt in ein paket Shop bringen oftmals schon passiert.

Unfall etc hab einfach Geduld wird schon kommen.

Bis sie fertig sind. Wenn dein Paket im Wagen ist, wird es heute auch zugestellt. Das muss auch irgendwo stehen.

Dein Paket kann auch schon längst im zustellwagen sein.. die app ist nicht immer aktuell hatte oft meine Pakete schon erhalten obwohl nicht in Zustellung in der app stand.