bis wie viel Uhr fahren die Mvv Busse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Linien werden so gegen 1 Uhr eingestellt. Wann genau ist abhängig von der Linie und dem Ort.

Allerdings gibt es dann auch noch die Nachtlinien, die aber nicht das ganze Liniennetz umfassen.

Wenn Du also eine genaue Auskunft willst, musst Du bei der Fahrplanauskunft schauen.

Im MVV fahren verschiedene Busunternehmen auf unterschiedlichen Linien mit unterschiedlichen Fahrplänen. Dabei gibt es natürlich auch Unterschiede zwischen z. B. den Metrobus-Linien in München und den Regionalbus-Linien in den umliegenden Landkreisen.

Eine pauschale Antwort auf die Frage gibt es nicht.