9 Uhr HVV Tageskarte - Bis zur welchen Uhrzeit kann man damit fahren?

4 Antworten

Bis einschließlich des letzten Nachtbusses.

crashlady  13.01.2012, 17:02

so kann mans auch sagen :)

Bis 6 Uhr morgens des Folgetages wenn ich mich nicht irre. Um sicher zu sein ruf beim Kundenservice des HVV an... 040 19 449

Hoppelhasi  30.01.2014, 16:04

diese antwort ist richtig

bei uns geht das bis zum ende der betriebszeit - also bis etwa 2 uhr früh, solange eben die bahnen fahren. diese tickets sind erst ab 9 gültig, weil dann die schüer und berufspendler nicht mehr in den bahnen sind und so die frühen bahnen nicht noch mehr verstopft werden.

Betriebsbeginn des nächsten Tages (kurz vor 5 kurz nach iwas).

Und wenn durchgefahren wird, gilt der übliche Betriebsbeginn.