Fahren die Busse und S-Bahnen in Köln auch in der Nacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, um welche Linie(n) es geht. Fahrplaninfos findest du auf www.vrsinfo.de

Die S-Bahn zum Flughafen (S13) fährt ab Köln Hbf halbstündlich bis 0.41 Uhr, danach ab 2.41 Uhr stündlich.

Applefan88
Beitragsersteller

Thx! Es geht vom Palladium los.

die meißten fahren die Nacht durch und machen gegen 3 eine Pause

Teilweise ja. Schau einfach mal auf www.kvb-koeln.de Dort kannst du dir eine Verbindung heraussuchen. Ansonsten schau mal auf Google unter dem Stichwort Shuttle-Service, da gibt es auch einige Anbieter.

LG vom Polarfuchs