Bis wann muss ich ein zurückgesendetes Paket abholen?

1 Antwort

Sofern du eine Sendungsnummer hast kannst du auf der DHL Website oder per Anruf das Datum mit dem Zustellwunsch ändern und mitteilen. Das Paket wird dann erst zum angegebenen Zeitpunkt zugestellt.

Eine andere Möglichkeit ist, das Paket umleiten zu lassen zu Verwandten oder an den Nachbarn.

Ebenso kannst du jemanden die Vollmacht erteilen, der dann das Paket für dich abholt.

Im schlimmsten Fall liegt das Paket 7 Tage in der Filiale und ab dem 7. Tag wird es, wenn ich mich nicht irre kostenpflichtig gelagert. Ich denke es müssten für 1 Monat ca. 12-15€ sein

Am besten anrufen und nachfragen