Bis wann kann man beim kaninchen abtreiben?

3 Antworten

Ziemlich lange, nur machen das ab einem gewissen Zeitpunkt wenn sie kurz vorm schütten sind nicht mehr alle TA und wenn dann ganz ungern.Du solltest Dich zügig von Deinem TA beraten lassen! Ist nicht jeder TA gleich. Bereits nach der ersten Woche wird das ein sehr unangenehmer fürchterlichen Anblick sein!

Bespreche auch dann gleich eine Kastration mit durchführen zu lassen. Auch bei den Kaninchen die noch so bei Dir rum hüpfen. Eine ungewollte und irgendwann unkontrollierte Vermehrung bringt auch nichts.

Das solltest du deinen Tierarzt fragen.

warum willst du denn überhaupt abtreiben? bzw wo ist das Problem bei Nachwuchs?

SoGrCo
Beitragsersteller

Weißt du bis wann das geht?

SoGrCo
Beitragsersteller

Es gibt ja schon soo viele kaninchen