Kaninchen rupft Fell wann kommen Babys?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Der nestbau kommt ziemlich spät. Obwohl das nicht immer gleich ist.

Ich schätze es wird noch um die 4 bis 7 Tage dauern.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Jennymariepalka  07.12.2023, 15:40

Mein Hase hat dich vor ungefähr 2 Wochen ein Nest gebaut und die Babys sind immer noch nicht da was kann das sein ich bitte um helfe

Gordonsetter132  07.12.2023, 18:18
@Jennymariepalka

Kaninchen sind deutlich länger trächtig als zwei Wochen. Mit dem Nest fangen sie auch ehr an.

Ich wßrde das Tier bei einem kaninchenkundigen Tierarzt untersuchen lassen. Der kann feststellen, wann die Jungtiere ungefähr kommen.

Besteht die MÜglichkeit, dass das Tier nur scheinträchtig ist?