Ab wann sind Kaninchen keine Babys mehr?

4 Antworten

Ab wann sie keine Babys sind kann man so gar nicht sagen... Geht es um die Geschlechtsreife?

Davide1312
Beitragsersteller

Nein ich weis ab wann sie geschlechtsreif sind. Wollte das einfach nur so wissen :)

12345dieda12345  26.06.2014, 17:58
@Davide1312

Achso.... Man sagt ja nach nem Jahr aber meist ausgewachsen sind sie nach nem halben ca.

Bei kleinen Rassen wäre dieser Zeitpunkt ab dem 6. Monat, bei mittleren Rassen ab dem 7. Monat und bei großen Rassen ab dem 8. Monat. http://www.danielas-webzoo.de/kaninchen-sexualleben-und-nachwuchs.html

Sagen wir es mal so: ab dem 8 Monat sind sie ausgewachsen.