Bis wann holt hermes pakete ab?

2 Antworten

Das kommt auf die Größe des Händlers an. Ein kleiner wird zu den Abholzeiten der Privatkunden wie ein Privatkunde angefahren. Größere machen eine Uhrzeit am Nachmittag aus, wann ein LKW kommt. Früher oder später wird dann ein Lager driekt neben den Depot eröffnet/ein neues Depot neben dem Lager aufgemacht. (Bei so ner Otto Größe)

Nach 20 Uhr wird aber bei einem Deutschen Händler höchstwahrscheinlich nichts mehr passieren.

Ich weiß nicht wie hermes abholt, aber bei GLS bei uns wird immer nur 1 Paket gescannt, die anderen erst im Depot bei Bearbeitung zum Weitertransport. Eventuell ist das bei Hermes genauso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Je nachdem welchen Deal der Händler mit dem Paketdienstleister hat. Ich kenne welche da ist fast 24h am Tag Betrieb und entsprechend die Abholung und andere wo genau 1x am Tag was passiert