Bis wann arbeiten die gls Werke(Lagerhallen)?

2 Antworten

Hallo epixplay,

die Öffnungszeiten der GLS Depots sind unterschiedlich. In der Regel haben Sie für Kunden und Empfänger Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Verladung und Sortierung im Depot findet auch außerhalb der Öffnungszeiten früh morgens und spät abends statt. jedoch ist es zu diesen Zeiten nicht möglich Pakete aufzugeben oder abzuholen. Wenn du wissen möchtest, wann das für deine Region zuständige Depot geöffnet hat, kontaktiere am besten unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten zu unserem Service findest du auf unserem Gutefrage-Profil.

Wenn du noch weiter allgemeine Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Ich gehe mal davon aus, dass die im 3-Schicht-Dienst arbeiten.