Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?

2 Antworten

Hallo

Das ist alles was ich dazu finden konnte:

https://www.biostar.com.tw/app/en/support/faq_content.php?S_ID=835

Das ist aber nur eine allgemeine Beschreibung von BIOSTAR zu dem Thema RAID auf intel 700er Mainboards und bezieht sich nicht direkt nur auf dein Mainboard.

mfG computertom

FoxSpirit
Beitragsersteller

bezieht sich auf Intel 600er aber hilft mir hier nicht weiter, trotzdem danke

Hallo,

der Controller ist ja von Intel. Vielleicht gibt es eine Software um ihn zu konfigurieren, schaumer mal.

Wie komme ich ins RAID BIOS?
Drücken Sie die Taste F2, um das BIOS-Setup auf zu starten. Navigieren Sie zu Advanced -> PCI Configuration -> UEFI Option Rom Control. Wählen Sie unter Storage-Controller den Intel RAID Controller, den Sie konfigurieren möchten.

Firmware/Treiber und Software für Intel® RAID- und...

Hoffe, sie kommen so weiter.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer