Erying b760m d4 - Hardware qualität aus China?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun ist aber die Frage: Ist es das Wert?

Wenn ich mir den Preis so ansehe nein. Da bekommst du auch auch Boards z.B. von Gigabyte mit besseren VRMs und besserer Ausstattung, wahrscheinlich auch besserem BIOS Support

https://geizhals.de/gigabyte-b760m-aorus-elite-x-ax-b760m-a-elite-x-ax-rev-1-0-a3062618.html?hloc=at&hloc=de

baka2305
Beitragsersteller

das qATX hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Allerdings war ich mit Gigabyte in der Vergangenhiet nicht wirklich zufrieden. Ich setze auf MSI oder ASrock, aber beide bieten nichts mit weißem PCB derzeit an. Danke für die Antwort.