Bios aktualsieren Laptop?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo das Problem bei Dir gelegen hat, die Seriennummer wurde eindeutig erkannt.

Du kannst unter WIN 10 aber auch das Programm für WIN 8 verwenden, das geht problemlos

https://pcsupport.lenovo.com/rs/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/lenovo-g780-notebook/2182/21822fg/cb16891521/downloads/driver-list/component?name=BIOS&id=5AC6A815-321D-440E-8833-B07A93E0428C

Das war jetzt der richtige Link

MisterMaster3D
Beitragsersteller

Ok danke wahrscheinlich hab ich mich doch vertippt bei der Seriennummer

MisterMaster3D
Beitragsersteller
@Lachenpur

Ja hat trotzdem geklappt hab es selber nochmal eingegeben ging dann Bios ist jetzt aktualisiert lief perfekt.