Bindungsangst oder spielt er nur?

3 Antworten

Warum lernt ihr euch nicht erstmal in Ruhe kennen... du musst weder gleich bei ihm einziehen noch müsst ihr ständig was gemeinsam Unternehmen..

trefft euch, redet viel miteinander und entscheidet dann nach einigen Monaten ob es eine Zukunft gibt oder nicht

vergesset beide nicht, dass ihr noch ein eigenes Leben und eigene Freunde hat. Gib nichts auf , sondern lasst es langsam angehen

lilly824
Beitragsersteller

Danke für die Antwort nur das problem ist er redet nicht viel mit mir. Immer nur in gewissen Momenten aber wenn das Gespräch auf Gefühlsebene kommt wechselt er direkt das Thema..

Idris164  10.08.2020, 11:14
@lilly824

Bei euch geht das alles viel zu schnell..warum nehmt ihr ich nicht die Zeit euch richtig kennenzulernen, hör auf gleich ne Woche bei ihm zu wohnen

lilly824
Beitragsersteller
@Idris164

Ich habe das Gefühl dass er das gar nicht möchte. Darum auch Bindungsangst.. weil er nicht viel mit mir redet. Nur teilweise hat er eine Phase da redet er offen.

Sowas passiert einfach, wenn man alles überstürzt. Er scheint sich total unsicher zu sein. Finde auch sein Verhalten nicht okay, dass er dich überall gelöscht hat, nur weil er dich mit ein paar Kollegen gesehen hat. Das würde mir zeigen, dass er ein Eifersuchtsproblem hat. Er hätte ja erstmal fragen können, bevor er so reagiert. Ich würde jetzt erstmal eine Zeitlang nicht mit ihn schlafen, sondern ihn einfach mal als Person kennenlernen und das auch langsam. Wenn irgendwann gar nichts mehr kommt, bist du ein unentschlossenen, eifersüchtigen Typen los.

Ich bin dann mal der Pessimist und behaupte das er nur was zum poppen moechte.

lilly824
Beitragsersteller

Geht man dann mit der Person in eine Bar hält die ganze Zeit ihre Hand und küsst sie?

Ekelfant  03.09.2020, 21:09
@lilly824

Klar, wieso nicht? Is wie Schach. Vorbereitung ist alles. Wie soll man denn sonst glaubhaft die "aber ich liebe dich doch!" Bombe zuenden wenns von Noeten ist. Alles schon gemacht... nicht stolz drauf