An die Männer/Jungs: Kennenlernphase plötzlich nicht mehr melden?

3 Antworten

Wenn er nach deiner Treffen viel zu tun hat, dann hat er keine Energie zu chatten. WhatsApp ist Fernbeziehung und es macht auf Dauer kein Spaß .

Deswegen beste Beziehung ist, wenn du persönlich bei ihn rund um die Uhr bist, wie eine Frau.

Warum warst du beim Sex zurückhaltend? Das könnte ein Grund sein.

Du bist an einen Fuckboy geraten.

Er hatte mit dir Sex und sein Ziel erreicht.

Seine Schüchternheit war seine Taktik.

Maunzili
Beitragsersteller

Aber wenn er ein fuckboy ist, hätte er mich doch auch schon direkt nach dem Treffen ignorieren können. Er hat mir danach noch 4Tage lang jeden Tag geschrieben und random von seinem Tag erzählt

Booooman  06.08.2021, 00:13
@Maunzili

Wie auch immer.
Auf jeden Fall hat er keine Interesse mehr.