Direkt bei ihm übernachten?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Davon würde ich Dir abraten. Auch zu ihm nach Hause würde ich beim ersten Treffen definitiv nicht. Du kennst den Typen nicht.

Schildere ihm doch deine Bedenken und sage, dass du das gerne spontan entscheiden würdest. Dann hörst du in der Situation auf dein Bauchgefühl und kommunizierst offen, wenn du nicht bei ihm schlafen willst.

Um so offener du mit ihm sprichst, um so weniger Stress erzeugst du dir selbst.

Viel Spaß!

Niemals bei jemanden den du nicht kennst zuhause treffen, da sind keine Leute die dir helfen wenn dir was passiert.

Finde das seltsam, so etwas beim ersten Treffen anzubieten, ehrlich gesagt....

Ich würde komplett darauf verzichten..