Bindungsangst oder noch nicht bereit für einen Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

16 ist noch sehr jung, Viele sind dann nicht bereit für eine Beziehung.

Kann auch sein, dass da einfach nicht der Richtige dabei war. Manchmal dauert das auch.

Vermutlich bist du auch unsicher und hast keine Vertrauen zu den Jungs, was berechtigt ist, weil du sie praktisch nicht kennst.

Besser statt zu daten ist, die Jungs zu Parties einzuladen, in den Freundeskreis einzubeziehen, Kino, Sport machen, Ausflüge und eine ganze Anzahl netter Jungs besser kennen zu lernen. Ideal ist wenn das deine Feundinnen auch tun und die Jungs auch ihre Freund und Brüder einladen. So lernt man sich ohne Druck und Erwartungen kennen. Und es klickt wenn es klickt.

Lass dich nicht stressen du bist bereit wenn du bereit bist.

Hallo, wenn du dir unsicher bist, bist du nicht bereit für einen Freund. Und das musst du auch garnicht. Auch wenn vielleicht deine Klassenkameraden jemanden haben. Stress dich nicht und gib dir Zeit. Du wirst noch den richtigen finden und dann wirst du auch merken das du bereit dazu bist vielleicht willst du ihm dann auch näher kommen. Das kann jetzt sein , das kann aber auch erst mit 20 passieren und das ist vollkommen ok.

Du bist nicht seltsam deswegen

Liebe grüsse