EX Freundin/Freundin/ Bindungsangst?

5 Antworten

Bist du ein Spielzeug was sie rausholen kann und weglegen kann wann sie will? Würde ich mir im Leben nicht antun.

Das kann viele Ursachen haben.

Aber da das hin und her schon fast ein Jahr so geht, gehe ich davon aus, dass das erstmal so bleiben wird. Also wirst du wohl irgendwann entscheiden müssen, ob das alles so das ist, was du willst.

Bindungsangst ist möglich, insbesondere, wenn sie schlechtes erlebt hat in der Vergangenheit.

Oder (und das ist eher mein Eindruck) sie ist schlicht und einfach jemand, der nicht anhänglich ist. Aber egal bist du ihr nicht.

Es hat wohl nicht so gefunkt zwischen euch.

Ist einfach so.

Wird wohl auch nicht passieren.

Sagt dir "Monkey-Branching" was? Falls nicht, dass trifft bei dir genau zu. Würde mich dafür nicht benutzen lassen.

rafifccrl7
Beitragsersteller

hmm nein wir haben uns geeinigt nichts mit andern zu haben wäremd wir herausfinden wollen was zwischen uns ist und ich bin ziemlich sicher das es auch so ist

Ifosil  13.05.2022, 00:46
@rafifccrl7

Also ehrlich, das klingt nicht gut. Hätte sie wirklich Interesse an dir, hättest du es sofort gemerkt. Lass kein falsches Spiel mit dir spielen.

rafifccrl7
Beitragsersteller
@Ifosil

Ja.. sehr schwierig..liebe sie eigentlich wirklich und ich renn ihr immer nach, sie kann machen was sie will… obwohl ich 2-3 andere haben könnte will ich sie..