Welche Binden? (Frage Für Frauen!)

12 Antworten

Liebe CrazyCookie07,

welche Binde verwendest du denn und wie oft wechselst du diese? Gerade die ersten Tage deiner Periode können oft stärker ausfallen. Vielleicht hilft es dir, wenn du mal eine andere Binde ausprobierst. Auf Anhieb würden wir dir die Always Ultra Long Plus Binde mit Flügeln empfehlen. Sie ist extra Lang und hat damit einen optimalen Halt und einen noch besseren Schutz. Sollte auch diese Binde nicht ausreichen, kannst du mal auf Binden für die Nacht zurückgreifen (z.B. Always Ultra Night). Diese haben eine noch höhere Saugfähigkeit und können ohne Probleme auch tagsüber getragen werden. Schau doch auch noch mal auf unserer Homepage vorbei: www.always.de/de-de/feminine-produkte/binden/damenbinden.aspx. Dort findest du alle Informationen zu unseren Produkten.

Melde dich gerne auch noch mal hier, wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße, dein Always-Team

Benutz einfach Binden von always , die ne stärkere Aufsaugekraft haben , musst du auf dir Verpackung gucken , das steht da meistens drauf ^^

Versuche mal die Always secure night Binden, die haben ganz viele Tropfen und sind wirklich gut. Wenn du dann immer noch so viele Probleme hast, würde ich wirklich auf Tampons zurückgreifen!

LG Anuket

Welche Saugfähigkeit bei den Binden verwendest du denn? Es gibt ja verschiedene Binden. Wenn du eine sehr starke Periode hast, musst du entweder die Binden mit der meisten Saugfähigkeit nehmen und wenn da trotzdem was durchkommt - einfach öfter die Binden wechseln. Ansonsten wüsste ich da leider keine andere Lösung.

Das musst du ausprobieren, aber je nach Stärke der Binden und der Periode musst du eh alle paar Stunden wechseln.