URLAUB-PERIODE-TAMPONS

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem wie du hatte aber allerdings bis dahin noch nie Tampons benutzt. Bei meiner Mutter war das kein Problem, weil sie sowieso schon die ganze Zeit versucht hat mir Tampons aufzuquatschen.

Also entweder du kaufst dir selber Tampons oder du sagst es einfach deiner Mutter. Das ist ja überhaupt nicht schlimm und was immer sie sagt, bleib trotzdem bvei den Tampons wenn du dich damit wohler fühlst :)

Es ist keine Schande oder Verbrechen, Tampons für die gesamte Blutung zu verwenden. Sag Deiner Mitter einfach, dass Du noch eine Packung brauchst oder leg sie beim gemeinsamen Einkaufen in den Wagen. Was sollte sie dagegen haben?

tu die in den wagen beim einkaufen, glaube kaum das deine mutter was dazu sagen wird. du brauchst sie doch. und sonst komm mit der begründung das es viel zu warm ist mit binden rumzulaufen. also bei der hitze unten fühlt man sich wie wenn man pampers anhätte, richtig unbequem.

kaufe einfach welche... entweder allein oder mit deiner mutter.... du brauchst dich nicht schämen oder so das ist doch ganz normal :) sag einfach achja tampons brauch ich auch noch leg sie in den wagen und fertig :)

das ist doch was ganz normales. Red doch einfach mit deiner mutter drüber. und wenn dir das unangenehm ist frag entweder ne freundin ob sie dir welche borgt und geh alleine mal einkaufen