Geräusche machen mich aggressiv?
Beispiel: Ich sitze am Esstisch mit meiner Familie alle essen, auch ich und die Geräusche die beim kauen der anderen entstehen muss kein schmatzen sein, sondern einfach die Geräusche die im Mund der anderen entstehen. Setzen in mir viele Gedanken frei von Wut und schlimmen Gedanken die ich nur schwer kontrollieren kann ich könnte ausrasten nichts mehr hören müssen weinen und werde sehr aggressiv. Es löst eine Situation in meinem Kopf aus in der ich mich verrückt fühle isoliert von allen anderen. Und dann sagen sie mir ich bin nachdenklich gemein oder zickig dabei kann ich nichts dafür ich halte das überhaupt nicht aus. Anderes Beispiel : Ich sitze neben einen Freund/in beide sind leise und jemand fängt an laut zu atmen das irritiert mich total. Ich weiß nur nicht was ich dagegen machen soll gibt es dafür eine Lösung? Sollte man zum Psychologen?
1 Antwort
Entschuldige-wir sind alle Menschen mit Fehlern,der eine mehr der andere weniger!Jeder hat irgendwie eine Erziehung durchgemacht und Deine war bestimmt nicht die Schlechteste!
Du solltest das einfach akzeptieren! Du kannst auch über den Dingen stehen,aber dann nur geistig und niemand vor den Kopf stoßen sondern nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen.