bin traurig was tun?

2 Antworten

Länk dich ab geh raus unternimm was mit Freunden. Aber genau beurteilen kannst das nur du also mach was dir Spaß macht und schalte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse mich dafür.

Jskn23 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 10:46

Das mit ihrer Mutter nervt halt etwas und natürlich Hotel zahlen und so ist auch eine Sache aber aber muss ich halt bezahlen bis sie irgendwann etwas verdient, sie verdient noch kein eigenes Geld ihre Mutter gibt ihr fast garnichts.

Ich neige halt schnell dazu wenn ich traurig bin nur daheim zu hocken, und ich versuche mich zu freuen aber diese Unsicherheit auch wegen ihrer Mutter ist halt so eine Sache..

wir telefonieren heute Abend

Ihr könnt ja weiterhin telefonieren oder Videocallen, ich hatte auch mal eine Fernbeziehung wobei 1-2h mit dem Zug ja nicht so weit sind. Viel miteinander telefonieren aber such sich gegenseitig Raum lassen. Konzentrier dich auf deine Hobbys, lenk dich ab triff dich mit Freunden und dann vergeht die Zeit schnell bis zum nächsten mal wenn du sie siehst

Jskn23 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 10:45

Das mit ihrer Mutter nervt halt etwas und natürlich Hotel zahlen und so ist auch eine Sache aber aber muss ich halt bezahlen bis sie irgendwann etwas verdient, sie verdient noch kein eigenes Geld ihre Mutter gibt ihr fast garnichts.

Ich neige halt schnell dazu wenn ich traurig bin nur daheim zu hocken, und ich versuche mich zu freuen aber diese Unsicherheit auch wegen ihrer Mutter ist halt so eine Sache..

wir telefonieren heute Abend

dorywentfishing  29.10.2024, 10:55
@Jskn23

Kannst du nicht bei ihr übernachten wenn du dort bist? Ich glaube wegen der Mutter brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du hättest es sicher schon gemerkt wenn sie dich nicht mögen würde

Jskn23 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 12:09
@dorywentfishing

Die Mutter mag es nicht so wenn andere bei denen übernachten