Beste Freundin aufmuntern...! SIe ist immer schlecht gelaunt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lenk sie ab....Rede mit ihr über ihre Probleme Das klappt schon Viel Glück

Lass sie einfach in Ruhe. je mehr sie merkt, dass sie aneckt, umso eher fühlt sie sich noch schuldig. Wenn es ihr schlecht geht, wird sie auf dich zukommen. Sollte dich ihr Zustand überfordern, halte dich zurück und biete ihr an, dass sie zu dir kommen kann, wenn sie reden will.

immer heiter weiter machen^^ lass ihr wenns es geht freiraum (wenn du das gefühl hat sie benötigt ihm)... zieh einfach deine beste freundin nummer ab wie vorher :) versuch sie durch irrelevantes zum lachen zu bringen ^^ aber geh ihr nich auf die nerven!! ansonsten solltest du eine person da stellen mit der sie über alles reden kann... frag sie ob du i.was für sie tun kannst damit es ihr besser geht.. lad sie mal ins kino ein.. oder auch mal in ein hübsches restaurent (klingt verrückt kann aber ein riesen spaß sein).. oder schenk ihr was.. geiz sollte hier ignoriert werden^^

Lenk sie irgendiwe ab, geht zum Beispiel gemeinsam shoppen, ins kino, schwimmen etc. Vlt könnt ihr euch ja ne Komödie anschauen in der hoffnung sie lacht und lockert sich etwas aus. Rede auch mit ihr, über ihre Probleme un sorgen das hilft auf jeden fall :) und sei einfach immer für sie da und sag ihr das auch :) LG

lad sie ins kino ein oder so oder macht einen mädlstag geht shoppen usw