Bin seit dem ich 7 bin nur gemobbt nur gehasst worden?

Afrikaner2000  25.07.2024, 06:38

Weißt du warum du gemobbt wirst?

Onewhosnoone
Beitragsersteller

Jaa wegen meines aussehens

6 Antworten

Erstmal,

Wenns immer die Selben Personen sind.

Geh Zur Polizei , such dir nen Zeug/en die dich unterstützen und Zeig die an.

Mobbing ist ne Straftat.

Ich wurd in meiner Kindheit auch gemobbt , ging bishin das ich mit 17 suicid versuht habe.

Bzw. war in meiner Kindheit noch keine Strafttat vor dem Gesetz.

Danach wird Ruhe sein, das verspreche ich dir.

Wenn Mobbing sich zu Bullying entwickelt, kann es sogar strafbar sein. Schüler sind mit Vollendung des 14. Lebensjahrs strafmündig. Beleidigung, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Nötigung sind strafbare Handlungen.

Tut mir leid für dich.

Therapie ist jemand professionelles, mit dem du darüber reden kannst. Wenn du das nicht willst, kannst du dir natürlich auch jemand unprofessionellen holen. Ein Familienmitglied, falls vorhanden, oder auch im Internet, zum Beispiel in Selbsthilfeforen.

Ansonsten müsste man genaueres Wissen, um dir konkrete Tipps zu geben.

Onewhosnoone
Beitragsersteller

Dankeschön für dich tipps.

Professionelle Hilfe solltest du schon in Betracht ziehen.

Wenn du das nicht möchtest dann bete zu Gott im Namen Jesus Christus und in deinem Leben werden in richtigen Moment die richtigen Leute hervortreten, die dich unterstützen.

Du musst wissen dass das Leben in diesen jungen Jahren die du hast noch gar nicht richtig begonnen hat. Du hast noch alles vor dir, WIRKLICH alles. Das wirst du später selbst erkennen.

Mein weiterer Tipp wäre das du dich in ein Kampfsportverein anmeldest. Du wirst Selbstbewusster und disziplinierter. Wenn du mit Kampfsport nichts zutun haben möchtest so gibt es andere Sportarten die dir sicherlich Spaß machen.

Alles Gute und den Segen Gottes im Namen Jesus wünsche ich Dir!

Ich gebe dir jetzt keine Tipps gegen Mobbing, das haben in Teilen schon andere getan.

So oder so kannst du es nämlich auch anders sehen. Die Schule ist in 2 Jahren vorbei und dann kannst du deinen eigenen Weg gehen und dich ein Stück weit auch neu erfinden.

Kognitives Verhaltenstraining bei Mobbing (Kurs)

Kampfsport (Selbstvertrauen, innere Ruhe)

eigene Clique aufbauen und nur mit denen abhängen (lies Buch: Die rote Zola)

Jugendamt fragen wegen Unterstützung (vielleicht bekommst du einen Kurs bezahlt)