Bin seit 18 Jahren ADAC Club Mitglied, frage mich gerade wozu?

3 Antworten

Deren Leistungen kann man sich auf der HP nachlesen.

Python1649
Fragesteller

ja, mach mal bitte und schreibe deine erkenntnisse dann hier rein

Python1649
Fragesteller
@Johannes17Vers3

kannst du nicht zwischen befehl und bitte unterscheiden?

in meinem satz taucht sogar wortwörtlich das worte "bitte" auf.

Google dauert wenige Sekunden. Alleine das Warten auf Antworten dauert länger.

Zudem gibt es ja verschiedene Mitgliedschaften. Ohne zu wissen, welche du hast, kann man auch nicht sagen, welche Leistungen drin sind.

Python1649
Fragesteller

die billigste für 54 euro im jahr

Saturnknight  24.03.2024, 01:28
@Python1649

Ok. Also wenn man jetzt danach googelt, findet man direkt eine Seite mit der Übersicht der Tarife vom ADAC, mit Beschreibung der Leistungen.

Saturnknight  24.03.2024, 01:48
@Python1649

Wenn du schon seit 18 Jahren beim ADAC bist, dann dürftest du doch wohl 36 oder älter sein - dann solltest du auch wissen, was das Wort "bitte" bedeutet.

Und in der Zeit, hättest du auch schon längst mal selbst Google bemühen können. Dann hättest du die direkte Antwort vom ADAC.

Wer seinen Vertrag nicht kennt, sollte ihn lesen!