Wofür ist ein schutzbrief bei einer Kfz Versicherung?

2 Antworten

Schutzbrief kostet unter 10 Euro.

HIlft bei Pannen oder auch wenn dein Auto liegen geblieben ist.

65azad65
Beitragsersteller

Muss man es unbedingt bei kfz verisicherung man bei dem man ist odrr kann man es unabhängig der Zeitige kfz versicherung wo anders abschliessen

Ich habe zu sicherheit einen mitgebucht bei der Huk24.de da da kommt der ACE vorbei (10 Euro im Jahr) .

Adac hatte ich früher die wollen aber meistens nur abschleppen habe ich mehrach die Erfahrung gemacht dafür gibt es das meiste Geld für den Subunternehmer.