Seid ihr ADAC Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schon seit Jahren und hat mir schon oft geholfen und sich definitiv rentiert. Zahle zwar für Premium und mit Partnerin 189€ im Jahr. Aber das letzte mal abschleppen in die Wunschwerkstatt und Mietwagen hätte normalerweise schon mehr als das doppelte gekostet.

Nein

Dadurch, dass ich alle 3-4 Jahre ein neues Auto bekomme, sind alle Pannenszenarien durch die Mobilitätsgarantie abgedeckt.

Ja

Man hat eine Sorge weniger, wenn unterwegs irgendwas mit dem Auto nicht stimmt.

Ja

Schon lange.

Und ich habe die Herrschaften auch schon gelegentlich in Anspruch genommen.

Ja

Das bin ich seit vielen Jahrzehnten.