Bin schon ewig in ein Mädchen verliebt und am Verzweifeln, was soll ich tun?

3 Antworten

glaube mir, wenn es jetzt nicht klappt vergeht das später wieder. ging mir auch mal so..ich war längere zeit in jemanden noch verliebt bis ich jemand anderen kennen-(und lieben) lernte.

ist immer so. außerdem gibt es noch viel mehr hübsche und nette mädchen die nur auf einen wie dich warten!

ich würde sagen, halte liebe ausschau nach einer anderen die dir wirklich zeigt, dass sie etwas von dir will anstelle dich noch weiter an ihr festzubeißen..!

lg

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ich hab wirklich versucht, von ihr loszukommen, aber das geht jetzt schon 2 Jahre so und ich seh sie ja auch jede Woche...

xLiliaxn  29.05.2016, 11:55
@SchafundWolf1

ich denke, was du brauchst ist dafür auch viel ablenkung durch deine freunde. beachte sie nicht so viel, mach mit deinen kumpels euer eigenes ding, unternehm viel..dann denkst du nicht so viel an sie..

Schreib ihr doch mal auf irgendeinem Sozialen Netzwerk (gibt ja genug).. Oder frag sie das nächste mal in Sport einfach nach ihrer Nummer.. Ist das einfachste.. Da muss man einfach mal den Mut aufbringen

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ich hatte doch geschrieben, dass wir schonmal geschrieben haben. hab also ihre Nummer

Das wird wohl erst dann vergehen, wenn ihr euch nicht mehr seht.
So war es bei mir zumindest.

horizonld97  27.05.2016, 22:56

bei mir hat es sich nach Ca. 2 Jahren nicht mehr sehen langsam ausgeschlichen.

PHoel  27.05.2016, 22:46

Bei mir ist es eigentlich genau die selbe Situation wie beim Fragesteller, nur habe ich sie seit 9 Monaten nicht mehr gesehen, trotzdem denke ich noch jeden Tag an sie....

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Da wir noch 2 jahre auf der gleichen Schule sind, wird das wohl schwierig.