Muskulöse Beine ohne Sport zu machen ,was tun?

3 Antworten

Wenn du den richtigen Sport machst (Ausdauer, Pilates, Klettern usw.) formst du die Muskeln und sie werden eher schlanker und definierter. Damit Sieht dann dein ganzes Bein proportionierter aus. Dicker wird die Wade nur wenn du gezielt darauf Krafttraining machst.

eher wenn du kein sport machst werden die dicker. sport ist da die beste möglichkeit. und kleiner tipp, die meisten jungs mögen etwas NUR ETWAS breitere beine vorallem die oberschenkel :) man(n) will ja was greifen können :P

ThemssNN
Beitragsersteller

Also die meisten die ich kenne stehen auf dünnere Beine also zierliche hah

XenoNightWolf  05.11.2015, 15:57
@ThemssNN

ja, würden die es zugeben heist es eben immer gleich: ih du stehst auf fette. und das wollen die nicht :) und niemals wegen jungs abnehmen! der richtige ist der der dich so mag wie du bist :)

Da kannst du absolut nichts machen. Muskulöse Beine sind Veranlagung, die kriegt man nicht schlanker.