bin ich verliebt? help

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Also das du so richtig gut gelaunt ist wenn du etwas mit ihr machst ist es schon ma ein gutes Zeichen ! Wenn du richtig aufgeregt bist wenn du sie siehst oder weißt das du ihr gleich begegnest und du nur noch an sie denken musst dann könnte es sein , dass du dich in sie verliebt hast.Wenn du dir vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein und viel Zeit mit ihr zu verbringen, dann ist es ebenfalls ein gutes Zeichen dafür ;)

Hallo!

Lade sie doch mal ins Kino ein! oder macht ein Picknick! ich glaube sie würde sich darüber freuen! :) ruf sie mal an und frag sie wie es ihr geht! (ist besser als zu schreiben)

Ich wünsche dir viel glück!

LG Lanaya

kenmalover967  03.10.2022, 19:37

(Ich weiß diese Natwirt ist 6 jahre her aber wollte grad sagen) Ich zb mag es nicht so gerne Zu telefonieren, Also ich persöhnlich finde es süß wenn man mit mir schreibt.

wenn man sich gut mir einer person versteht und gute laune bkommt beim chatten oder so oder man oft an sie denkt heist das nicht gleich das man verliebt ist. es kann einfach sein das du gerade so eine freundin gebraucht hast mit der du dich super verstehst und dich einfach immer wieder freust "das es sie gibt". das muss aber nicht heisen. meiner meinung nach ist verlibtz sein und sowas wenn du anfängst dir "mehr" mit ihr vorzustellen. zb wie es wäre wenn ihr irgendwo nur zu zweit wärd und euch küssen würdet oder so. es ist aber oft schwer zu sagen ob man verliebt ist oder nicht. und man merkt es auch nicht einfach. aber das ist meine meinung. schöne weinachten noch!:)

wenn du dich wirklich in ihrer nähe wohl fühlst bist du verliebt.

TIPP: wenn du wissen willst ob sie dich wirklich liebt, frag doch mal jemanden ob der jenige nicht für die das Mädchen mal beobachten soll, weil wenn sie dich wirklich auch liebt wird sicher in jeder Möglichkeit zu dir Blickkontakt aufsuchen.

Du hast anscheinend kp von Mädchen bzw was verliebt sein überhaupt heisst..liebe kann man zu sowas nicht sagen, naja ok du scheinst total in sie verschossen zu sein, aber mädchen sind nun mal nett und reden mit anderen jungs, glaube nicht das du der einzige bist, warum sollte sie auch unfreundlich sein