Bin nicht in mein freund verliebt?
Ich kenn ihn erst seit 2 tage aber wir sind zusammen.Ich glaub ich bin nicht so in ihn verliebt vorallem ich kenn ihn ja nicht mal richtig.Ich weiss nicht mal ob ich bereit für eine beziehung noch bin ich bin auch erst jung.Ich war nicht so lange her in einen jungen verliebt aber ich wurde sehr verletzt und ich habe es gerade geschafft über ihn hinweg zu kommen und jetzt kommt auch schon eine neue person.Ich kann das nicht ich brauche zeit😭Aber er ist ein netter junge und ich will sein herz nicht brechen und auch alle meine freunde haben sich so sehr gefreut für uns.Ich mach das natürlich nicht wegen meine freunde aber das schlimmste ist er hat mir gestern nachdem wir uns zum ersten mal gesehen haben mir gesagt dass er in mich verliebt ist und dann war ich dumm und hab ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein soll.Ich habe ihn nicht gekannt und ich dachte er wäre süss.Ich wollte es mit jemanden neuen versuchen weil ich vielleicht dachte dass es mir nach dieses ganzen verletzen gut tun würde aber es stresst mich einfach.Das gute ist ich sehe ihn nur so 1-2 mal in der Woche weil wir sind in andere schulen und ich habe strenge eltern aber es stresst mich auch jedentag die ganze zeit mit ihm zu schreiben.Er ist wirklich sehr sehr in mich verliebt.Ich weiss nicht was ich tun soll😭
3 Antworten
Ihr seid viel zu schnell zusammengekommen sag ihm dass es dir etwas zu schnell geht sei ehrlich sage du willst ihm nicht verletzen aber in dieser kurzen Zeit hast du es noch nicht geschafft Gefühle aufbauen zu können.Entweder ihr bleibt zusammen und guckt was es wird oder du stats ihm alles offen und ehrlich und macht erstmal kennelernphase.Hör einfach auf dich selber
Sei ehrlich zu ihm.
Nein, es ist gar nichts kompliziert. Das einzige, was für dich kompliziert ist, ist, dass du deinen Fehler nicht vor ihm eingestehen willst. Du traust dich nicht, weil es unangenehm ist. Kompliziert ist an der Situation gar nichts und dass du nicht wüsstest, wie, ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass dir der Mut fehlt.
Mir fehlt nicht die wut ich will einfach nur nichts kaputt machen
Nach 2 Tagen zusammenkommen ist echt nicht klug.
Lern ihn erstmal kennen, sag ihm, dass du erst eine Beziehung willst wenn du ihn kennst
Danke für deine antwort ich will ihn erstmal besser kennenlernen und schauen was vielleicht wird aber kann sein dass ich wirklich ehrlich zu ihm sein werde