Ich wurde verlassen bin am Boden😕?

Er meinte er ist allgemein für eine Beziehung ungeeignet..Es tut so weh..

Er meinte ich wäre sowieso eher unglücklich mit ihm das ich ihn noch nicht ganz kenne und er nicht ein junge für mich ist..das ich jmd anders brauche

SimonBlack  03.03.2023, 12:32

Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?

Vanessa388
Beitragsersteller

7 Antworten

wow, der Typ korbt Dich über mehrere Monate/Jahre, dann "versucht" er es mit Dir und sagt Dir nach zwei Wochen, dass er doch nicht bereit ist für eine Beziehung?

Der Satz, dass man beziehungsunfähig ist, ist dem Alter totaler Schwachsinn. Er ist bestimmt beziehungsfähig, nur will er das eben nicht mit Dir.

Ich würde Gras darüber wachsen lassen und auch keinerlei Kontakt pflegen zur Zeit, für ne Freundschaft ist es eh viel zu früh, Du musst Dich erstmal regenerieren. Der Typ hat Dir weh getan, auf welche Art und Weise auch immer, das solltest Du Dir vor Augen halten!

Erinnert mich alles an das seltsame Gelaber bei Dawsons Creek.

Abhaken und gut ist. Das sind zwei Wochen, denen man nicht nachtrauern muss.🤷🏻‍♂️

Er hat ne Andere im Sinn bzw. die nächste... Sein Ego wurde gestärkt, dass er wieder bei einer gelandet ist. Next.

Vielleicht will er dich ja vor sich selbst schützen. Einen guten Ratschlag meinerseits: Vergiss ihn!

Solch ein Verhalten hätte ich von einem 12 Jährigen erwartet aber nicht von einem 20 Jährigen. Der Typ wollte doch nur das eine, und als er es nicht bekommen hat, kam er mit dämmichen Ausreden. Sollte er wieder kommen, hätte er eine schmerzvolle Erfahrung verdient....in welcher Hinsicht auch immer. Er hat dich verletzt und mit deinen Gefühlen gespielt. Sojemand verdient dich nicht.

Was du jetzt brauchst ist Zeit für Dich. Und Hassgefühle gegen ihn. Und viel Ablenkung durch Freunde