Bin ich verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sapperlott, der hat es dir aber angetan.

Heutzutage sagt man ja das du einen crush hättest. Ja, so eine Schwärmerei ist schon aufregend.

Wenn du weitere Interessen an dem Jungen hast wirst du dir was einfallen lassen müssen.

Du bist ihre ihn verknallt hätte man früher gesagt. Heute ist geläufiger du hast einen crush. Daraus kann sich Liebe entwickeln. Aber manche haben das sehr schnell. Also erstmal nicht überinterpretieren und versuchen euch näher kennenzulernen.

WingTsung
Beitragsersteller

Ok danke

Dazu bräuchte man mehr Informationen

WingTsung
Beitragsersteller

Ähm dann frag welche brauchst du?

JoshuaIT  18.08.2024, 10:29
@WingTsung

Ok wie lange hast du dieses Gefühl schon?

Was für ein Typ ist er.

Ist er zurückgezogen

was für eine Rolle spielt er in deiner Klasse sprich wofür ist er bekannt

In was ist er gut

Was denkst du was für Anzeichen gibt er dir?

Bekommst du Augenkontakt von ihm oder Aufmerksamkeit ?

Ich sage gleich noch mehr

Verliebt wäre zuviel gesagt. Ich würde sagen, dass Du ihn "aufregend" findest.

WingTsung
Beitragsersteller

Danke

Vielleicht verknallt, oder du findest ihn zumindestens äußerliche attraktiv

WingTsung
Beitragsersteller

🙏🏻