crush auf der arbeit mit fake acc angeschrieben?

4 Antworten

Da du jetzt ja Gewissheit hast dass er dich mag und weisst wie er tickt, kannst du es ihm doch beichten, dass du es warst und eifach zu schüchtern bist direkt anzuschreiben. Ich würde es sogar recht süss/lustig finden und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er wütend darüber wird.

M,33

Yeathatsmayy
Beitragsersteller

oh man danke ja ich sags ihm heute einfach:,) wird schon schief gehen

DokuganRyu91  13.06.2024, 12:40
@Yeathatsmayy

Sehr schön, ich wünsche dir viel Glück und alles Gute. Das wird schon klappen 😇

Yeathatsmayy
Beitragsersteller
@DokuganRyu91

ich wollt nochmal ein update geben, er hat jetzt mein echten snap und insta😂:) du hast mir mit deiner nachricht aber richtig viel mut auch gegeben es ihm zu sagen also danke dir

DokuganRyu91  18.06.2024, 12:40
@Yeathatsmayy

Super, das freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte 🙂 Finde ich auch echt cool, dass Du mir von deinem Erfolg berichtest. In diesem Sinne wünsche ich Euch nun nur das Beste für die Zukunft.

Tja da hast du dich in eine doofe lage gebracht. Du musst halt die bombe platzen lassen. Aber du darfst ihn sich nicht verarscht vorkommen lassen. Du kannst ihn ghosten und ihn einfach mit deinem echten snap mal anschreiben. Oder du machst reinen tisch und sagst ihm halt das du einfach zu schüchtern warst oder andere gründe hattest. Wenn ihr euch versteht sollte das ganze schon klappen, aber mit einem bitteren beigeschmack.

Es war keine gute Idee, das so zu machen. Jetzt musst du dir entweder die Blöße geben und es ihm sagen oder einfach mit Snap aufhören und anfangen mit ihm Kontakt aufzubauen. Wenn er dich auf Snap gut fand, dann sicherlich auch persönlich.

Ghoste ihn eif mit dem fake acc und rede so mit ihm. Er wird den acc vergessen und nur augen für dich haben