Bin mit Halsschmerzen bzw Wenn ich schlucke Halsschmerzen aufgewacht und nun habe Ich auch im Bauch so ein Unwohles Gefühl sowas wie Übelkeit/Schmerzen?

2 Antworten

Es ist das gleiche wie bei google, natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber die meisten hier haben keine Medizinischen fachkenntnisse. Ich auch nicht, deshalb zähle ich dir auch keine krankheiten mit diesen symptomen auf, denn davon gibt es tausende, selbst eine Fachärzt*in, kann vermutlich über das internet nur schlehct urteilen, wenn es sehr schlimm ist, geh zum arzt. wenn nicht warte einen tag ab, wenn es nicht weg ist, geh dann zum arzt.

Liebe Grüße

Halsschmerzen beim Schlucken können auf eine Entzündung der Mandeln oder eine Halsentzündung hinweisen. Das Unwohlsein im Bauch könnte eine Begleiterscheinung sein, aber es könnte auch auf eine separate Magen-Darm-Problematik hindeuten. Zum Beispiel bei Corona war ja ganz typisch, Erkältungssymptome mit Magenprobleme zum Beispiel Durchfall.

lisaliz59
Fragesteller

Ist es sehr schlimm? Was könnte Ich machen damit es sich nicht verschlimmert hast du vielleicht Tipps ?