Bin in Oskar aus die Schule der kleinen Vampire verliebt? (Animierte Figur) brauche Hilfe xDDD?

6 Antworten

Ist nur eine Phase. Würde aber alles von ihm wegwerfen. Wenn du ihn jedentag siehst ist es logisch dass das nichts wird.

Lebe weiter und schaue es dir nicht mehr an. Irgendwann wird ein besserer kommen (aus Fleisch und Blut) und dann hast du die Figur schon vergessen.

Hatte als ich es damals geschaut hatte auch einen leichten Crush aber da war ich noch sehr viel Jünger.

Hey,

also ich glaube es ist echt keine einfache Situation, aber vielleicht könnte es dir helfen, wenn du versuchst dich auf andere Serien oder filme zu konzentrieren. Du solltest auf jeden fall versuchen die Serie weniger zu sehen und deine Hintergrundbilder zu ändern. natürlich brauch man dafür seine Zeit, die solltest du dir auch dafür nehmen, aber versuche dies in kleinen schritten anzugehen. Lass dich ablenken von anderen Karakteren, die aber nicht aus der Serie sind.

Ich hoffe es wird dann etwas besser.

Hallo,

also vorab: ich find das nicht lächerlich oder so.

Es tut mir leid für Dich, dass Du so eine Phase gerade hast. Wie wäre es vllt, wenn Du Dir eine andere Serie anschaust?

Selbst wenn das grad nicht helfen würde, ich bin mir sicher, dass das noch vorbei geht!!!

Das ist eine pubertäre Phase, die ganz von selbst wieder vergeht.

Du solltest dich nur nicht selbst absichtlich noch tiefer hineinsteigern in diesen sinnlosen Liebeswahn. Damit machst du dir nur selbst das Leben schwer.

Am besten den Synchronsprecher oder so aufsuchen, vielleicht will der dich ja. ^^