Nach erster Liebe noch stärker verliebt?

2 Antworten

Ich hab mich nach der ersten großen Liebe noch ein paar mal verliebt und dann die richtige große Liebe kennengelernt. Aber die erste vergisst man natürlich nie, soll man ja auch nicht. Aber es tut irgendwann nicht mehr weh.

Ich war mit dem 6 Jahre zusammen (von 16 bis 22), er ist ein Teil meines Lebens und wir haben eine (meist) tolle Jugend miteinander verbacht.

Ja klar. Man liebt jede Person anders und manchmal eben noch stärker )

Die erste Liebe ist für vieles etwas “besonderes“ aber oft weiß man dann noch gar nicht was Liebe wirklich ist, das findet man erst viel später heraus und dann liebt man auch intensiver.