Scharf auf Nachbarin,wie vorgehen?

4 Antworten

Beim nächsten Treffen kannst du ja sowas sagen wie z.B. "Ich finde es schön, dass es hier so nette Leute wie dich gibt. Hast du Lust, mal auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen vorbei zu kommen?"

einfach mal klingeln, sich ins Wohnzimmer setzen und reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Jahr, ein paar Mal nett unterhatlten? Gefunkt hat es bei ihr offensichtlich nicht, entsprechend würde ich mich zurückhalten....

Klingel bei ihr und frage , ob sie dir schnell mal helfen kann einen kleinen Schrank von einem Zimmer ins andere zu tragen.

Vorher solltest du vielleicht die Bude aufgeräumt haben und die Möglichkeit haben ihr etwas zu trinken anzubieten nach getaner Arbeit.

Loch bohren und Staubsauger halten geht auch.

Eigentlich braucht man immer mal Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung