Mädchen aus demselben Studentenwohmheim kennenlernen?

2 Antworten

Ja mehr als versuchen kannst du es nicht. Aber man steigert sich halt manchmal in Dinge rein weil man sich zu sehr wünscht, dass sie geschehen. Du solltest sie ansprechen und vlt. auf einen Caffee einladen oder was ihr Jungen Leute so macht. Aber sei nicht entäuscht wenn sei Nein sagt oder es danach doch nicht zu weiteren Treffen kommt. Weißt du: Liebe kommt unverhofft. Sie schleicht sich an wenn man es nicht erwartet. Aber es kann auch anders kommen. Also versuche es !

Rexon112
Beitragsersteller

"Aber man steigert sich halt manchmal in Dinge rein weil man sich zu sehr wünscht, dass sie geschehen"

Ich verstehe genau, was du meinst. Vielleicht sollte man einfach nicht so viel nachdenken und einfach spontan handeln, wie es passt. Spontanität war bisher immer eins meiner größten Probleme. Aber das hat sich in letzter Zeit gebessert

Also ich bin schon etwas älter so 38 und mittlerweile verheiratet :D Daher ist es sehr leicht aus meiner Position Ratschläge zu erteilen. Aber ganz ehrlich, es ist nichts schlimmes dran einfach das Mädel zu fragen. Wenn du nett bist und du selbst und sie dann "Nein" sagt, ist nicht schlimm. Das ist auch kein "verlieren" oder so. Partnersuche ist halt " try and error". Anders lernt man keinen kennen :-D

Luzzynett  20.05.2022, 19:37

Oder doch erst 14?