Bin ich zu dünn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mollig 54%
Dünn 23%
Fett 23%

10 Antworten

Alle drei Punkte treffen nicht zu. Du bist einfach ganz normal. Ist doch ne super Figur. Klar könnte man mit ein wenig Training die Muskeln etwas mehr definieren und den Bauch etwas straffer machen, aber Mollig oder Fett bist du deswegen lange nicht! Da mach dir mal keine Sorgen.

Du bist weder zu dünn, noch mollig....ganz normal eben...

aber Du hättest Dir auch gerne was anziehen können und sauber machen mußt Du auch mal dringend....der Boden am Bettende hat schon wohl länger keinen Staubsauger mehr gesehen.

Mollig

Dünn nicht, dick auch nicht, ganz normal, minimal pummelig am Bauch vielleicht, aber das kann ich nicht auswählen XD

Unsportlich aber normalgewichtig trifft es besser.

sieht normal aus. weder dünn noch dick.