Bin ich zu aufdringlich und gebe ihr kein raum?

Kontakt abbrechen 73%
Weiter geduldig sein 18%
Sie zur Rede stellen 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Offensichtlich scheinst du ihr nicht wichtig zu sein, denn innerhalb von 2 Wochen sollte man definitiv mal auf sein Handy schauen können, vor allem bei einer Person die man mag. Kontaktabbruch fänd ich etwas krass, aber Hoffnungen brauchst du dir jedenfalls nicnt machen

PervRaL2004
Beitragsersteller

Wenn ich ihr aber nicht mal wichtig genug bin daß sie mich Wochen auf eine Antwort warten lässt macht für mich nicht mal eine Freundschaft Sinn.

Kontakt abbrechen

Während du dir Sorgen machst hat sie bestimmt schon einen Neuen. Lauf ihr nicht hinterher und such die eine die auch auch für dich interessiert. Wer nicht antwortet, der will auch nicht antworten. Auch mit Abitur hat man Zeit abends zu antworten.

Lg Noah

PervRaL2004
Beitragsersteller

So ist die eigentlich nicht drauf ich war ihr erster Freund und ich glaube ihre psychischen Probleme spielen da auch eine große Rolle.

Noah7754  29.10.2022, 20:09
@PervRaL2004

Willst du ihr immer hinterherrennen? Das ist doch nicht der Sinn einer Beziehung. Such dir einfach eine Freundin die sich für dich interessiert. Das bedeutet daß sie dich auch Mal anschreibt und nicht nur du ihr. Qualität vor Quantität.

PervRaL2004
Beitragsersteller
@Noah7754

Ja, du hast Recht. Ich will nur noch abwarten ob sie mir an meinem Geburtstag schreibt wenn nichts kommt werde ich sofort den Kontakt abbrechen weil dann sehe ich wirklich ein das es sich nicht lohnt zu warten.

Noah7754  29.10.2022, 21:07
@PervRaL2004

Ich hatte sowas Mal mit einem Freund von mir. Freundschaft und Beziehung sind sich oftmals ähnlich. Ich habe ihn immer angeschrieben und er mich nur ganz selten. Er meinte auch das er mir an meinem Geburtstag gratulieren möchte. Natürlich ist nichts gekommen. Er hat auch immer ganz lang die Nachrichten nicht gelesen und auch oftmals erst Tage später geantwortet. Er hat das auch immer darauf geschoben das er sein Abi macht und deswegen viel zu tun hat. Aber schreiben kann man trotzdem. Also wie gesagt, du kannst gerne abwarten, aber sie wird dir wahrscheinlich nicht gratulieren. Meiner Erfahrung nach lohnt es sich nicht da hinterher zu rennen.

PervRaL2004
Beitragsersteller
@Noah7754

Ja es wäre für mich danach nur noch der letzte Beweis dafür das es sich wirklich nicht lohnt Mal sehen.

Noah7754  29.10.2022, 21:12
@PervRaL2004

Ja sie gesagt, ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Liebe. Du wirst bestimmt noch die Richtige finden, die dir auch ihrer Aufmerksamkeit schenkt. Die Guten sind selten, aber es gibt sie.

Kontakt abbrechen

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, und ich hätte viel eher den Kontakt abbrechen müssen. Ich habe es immer weiter versucht und es ist nichts geworden, stattdessen hat sie mit mir den Kontakt abgebrochen und ich habe darunter nur gelitten. Auch wenn es jetzt weh tut, breche lieber den Kontakt hab. Es wird im nachhinein besser sein, glaube mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PervRaL2004
Beitragsersteller

Sie antwortet mir eh seit 2 Monaten nicht mehr obwohl ich noch geschrieben habe ob es ihr gut geht.

Hab jetzt erstmal nichts gevotet. Habe auch eine gute Freundin die nie auf meine Nachrichten antwortet. Dafür sind wir letzte Woche von ihr aus auf ein Konzert gegangen. Denke es gibt einfach diesen Menschentyp der nicht Antwortet und liest. Gib die Hoffnung nicht auf :) Antwortet sie denn anderen? Oder hat sie dir früher geantwortet?

PervRaL2004
Beitragsersteller

Früher hat sie eigentlich immer geantwortet und die hat auch oft von sich aus geschrieben deswegen bin ich ja so tolerant weil ich denke das sie einfach viel zu tun hat aber natürlich nervt es irgendwann unglaublich. Und ob sie anderen antwortet weiß ich nicht ich sehe nicht regelmäßig nach aber ab und zu als ich einfach mal im Chat war hab ich manchmal gesehen das ich online ist aber nicht antwortet oder liest.

Weiter geduldig sein

Redet miteinander

PervRaL2004
Beitragsersteller

Ich hab ihr als letztes eine Fette Nachricht geschrieben und es angesprochen aber sie liest es ja nicht mal

PervRaL2004
Beitragsersteller
@sarah3

Ja aber ich weiß zwar ihre Straße aber nicht welche Nummer wir haben uns immer in der Stadt getroffen deswegen. Und ich hätte bisschen Angst plötzlich bei ihr Zuhause aufzukreuzen weil vielleicht will die nicht mit mir reden oder hat viel zu tun.