Will sie sich wirklich treffen?

Habnhfrage12  14.06.2024, 21:41

Wie alt seid ihr? Das macht es einfacher zu bewerten, ob sie es ernst meint.

Lumien
Beitragsersteller

5 Antworten

Abwarten vielleicht möchte sie dich einfach noch bisschen mehr kennenlernen vor dem Treffen oder sagt deswegen Sommerferien. Ud wirst schon merken wenn sie keine Lust darauf hat. Warte bis zu den Sommerferien wenn sie es nicht schon selber angesprochen hat. Dann kommt es darauf an wie sie dann reagiert. Ich persönlich einmal versetzen ist noch ok aber beim zweiten Mal versetzen absagen oder sonst was weißt du sie hat definitiv kein bock auf dich.

Eventuell ist sie verunsichert und zögert es hinaus, hat aber dennoch Interesse und will dir das mit der Pizza signalisieren, vllt dich ein bisschen liebevoll sticheln. Sonst würdet ihr ja keinen Kontakt haben vermutlich.

aber man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen.

Beides möglich, aber wenn ihr andauernd Kontakt habt, dann will sie dir vielleicht zeigen, dass sie es nicht vergessen hat.

Mach dir weniger Gedanken darüber. Das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanm sein muss aber nicht aber geh von positiven aus👍

M14