Junge schreibt ein ganzen Tag nicht zurück?

DerRitzler  05.08.2024, 01:20

Lass mich raten. Du bist nicht älter als 14

Lisabraun2006
Beitragsersteller

doch tatsächlich schon, was daran hört sich für dich denn daran unreif an?

soll nich doof klingen würde es wirklich gerne wissen

5 Antworten

Hab momentan ein ähnliches Problem🫠

Sie hat von Anfang an irgendwie weniger geschrieben und ich war meistens derjenige, der die Gespräche gestartet/geführt hat. Habe ihr heute morgens geschrieben und dann extra nichts mehr um zu schauen, ob sie mir schreibt, aber leider kam den ganzen Tag nichts und jetzt schläft sie auch schon wieder🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann den Hund nicht zum Jagen tragen!

Genausowenig kann man einen Menschen zu einer Freundschaft zwingen, oder dazu, dass er einem seine Aufmerksamkeit schenkt.

Offensichtlich hast Du stärkere Erwartungen an den Jungen, die er nicht zu erfüllen bereit ist!

Er hat eben keinen Bock auf Dich und hat andere Dinge vor, die ihm wichtiger sind.

Du solltest vielleicht mal Deine Erwartungen etwas herunterfahren und den Jungen mit ihnen nicht so sehr unter Druck setzen!

Mir ginge das, ehrlich gesagt, auch auf den Keks! Und ich würde mich bei der nächst sich bietenden Gelegenheit verdünnisieren! Sprich, aus dem Staub machen!

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Weil ich gefragt habe wie lange er noch im Urlaub ist oder warum? Könntest du mir des vielleicht genauer erklären was dir da auf den Keks gehen würde, weil des natürlich null meine Absicht war

Regilindis  05.08.2024, 15:05
@Lisabraun2006

Du scheinst offenbar so unsensibel und vornehmlich auf Dich selbst fixiert zu sein, dass sich nach d i e s e r Frage jeglicher weitere Kommentar erübrigt! Mein Tipp: Geht mal in Dich und hinterfrage Dein Verhalten, wie das auf andere, hier: auf Deinen Freund, wirkt! Und wenn Du über genügend Empathie für Deine Mitmenschen verfügst, wird Dir Dein Verhalten wie Schuppen von den Augen fallen! Und wenn nicht, ist eh Hopfen und Malz verloren! Viel Glück!

Kann sein das er beschäftigt ist, kann aber auch sein das er keinen Bock hat. Beides ist möglich. Aber 24 Stunden ist ja auch nicht viel Zeit, er kann ja morgen auch noch schreiben. Ihr kennt euch ja auch erst seit 1 Woche.

Vielleicht hat er keine Zeit. Vielleicht ist sein Handy leer. Vielleicht unternimmt er was.

ich finds gut weil er nich den ganzen Tag am Handy ist und immer direkt geschrieben werden muss

Kinderkram, das.

Lisabraun2006
Beitragsersteller

Meinst du weil es unnötig ist sowas auf Gutefrage zu stellen oder sich darum Gedanken zu machen oder was genau meinst du damit?

Sterntaler927  05.08.2024, 11:38
@Lisabraun2006

"Junge schreibt den ganzen Tag nicht zurueck". Das ist Kinderkram. Nutze Deine Zeit, um den Tag zu geniessen, anstatt Dir Gedanken zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass bei Euch noch Ferien sind. Da hat er anderes zu tun, als den ganzen Tag am Handy zu verbringen, fuer den Fall das eine Nachricht von Dir einfliegt - und Du solltest es ebenso halten.