Er antwortet schnell. Ist das gut?

5 Antworten

Kann ein Zeichen von Interesse sein aber vielleicht hat er auch nichts zutun. Ich antworte oft auch Leuten die ich nicht mag sehr schnell und manchmal ignorier ich meine Freunde wenn ich nicht in Stimmung bin oder keine Zeit hab

Also wenn er am Zocken ist und schnell antwortet, scheinst du ihm auf jeden Fall wichtig zu sein. Wenn er nicht wirklich daran interessiert wäre mit dir zu schreiben, dann würde er nicht jedes mal das Spiel unterbrechen.

Wenn er dir antwortet dann zeigt es schon an Interesse sonst würde er dir einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Zeichen ist es, wenn man sich treffen und im realen Leben kennenlernen will

Wurstii
Beitragsersteller

Er hat mich bereits auch mehrmals zum Kaffee eingeladen. Meint er es dann vielleicht ernst?

Idris164  01.09.2020, 23:37
@Wurstii

Dann sag doch mal zu und lernt euch im realen Leben kennen

Würde er dich nicht mögen, würde er wahrscheinlich nicht so schnell antworten.